Nutzungsregelungen

Mit dem fortgesetzten Zugriff auf die Internetseite www.att-signals.com (ATT-Internetseite) werden die hier aufgeführten Nutzungs- und Haftungsbedingungen (Regelungen) rechtlich verbindlich. Diese gelten ggf. neben als AGB gekennzeichneten oder sonstigen rechtlichen Regelungen von ATT. Wenn Sie mit diesen Regelungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie auf keine weiteren Seiten der ATT-Internetseite zugreifen. Diese Regelungen sowie alle Informationen und das gesamte Material auf der ATT-Internetseite können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.


Lokale Einschränkungen

Weder die ATT-Internetseite noch die auf der Internetseite enthaltenen Informationen und Funktionen wenden sich an Personen oder sind für Personen bestimmt, die im Geltungsbereich von Gesetzen leben, nach denen die Verbreitung dieser Informationen oder Funktionen rechtswidrig ist oder diese Verbreitung ohne vorherige Zulassung oder Genehmigung verboten ist und die betreffenden Zulassungen oder Genehmigungen nicht eingeholt wurden. Jeder Nutzer ist selbst verantwortlich, sich über etwaige Beschränkungen vor Aufruf und weiterer Nutzung der ATT-Internetseite zu informieren und diese einzuhalten. Für die Fälle einer bestehenden lokalen oder personenbezogenen Beschränkung von Inhalten, Funktionen und Werbung, insbesondere bezüglich Finanzdienstleistungen, gilt als akzeptiert und vereinbart, dass der Nutzer, der trotzdem darauf zugreift, dies ganz auf eigene Initiative und ohne Beeinflussung oder Aufforderung von ATT tut.


Inhalte und Informationen

Die Inhalte auf der ATT-Internetseite beziehen sich nicht auf die speziellen Investitionsziele, die finanzielle Situation oder die besonderen Bedürfnisse spezifischer Nutzer. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, sind alle Preisinformationen unverbindlich. Hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit und Zuverlässigkeit der Inhalte wird keinerlei Zusicherung gemacht oder Gewährleistung, weder ausdrücklich noch implizit, übernommen. Die Inhalte stellen keine vollständige Aussage zu den Wertpapieren, Märkten oder Entwicklungen dar, auf die sie sich beziehen. Der Nutzer ist aufgrund der Inhalte der ATT-Internetseiten nicht von der Notwendigkeit entbunden, eigene Entscheidungen zu treffen. Jegliche Inhalte und geäußerte Ansichten können sich ohne vorherige Ankündigung ändern und aufgrund abweichender Annahmen und Kriterien von jenen Ansichten abweichen oder jenen Ansichten widersprechen, die von anderen Geschäftsbereichen des Unternehmens vertreten werden. Soweit gesetzlich zulässig ist ATT nicht verpflichtet, Informationen zu aktualisieren bzw. auf neuestem Stand zu halten. Andernfalls können sich trotz aller Sorgfalt bei Prüfung und Aktualisierung die Informationen inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte kann daher nicht übernommen werden. Die Inhalte der ATT-Internetseite dienen ausschließlich Informationszwecken. ATT bietet im eigenen Namen keine Finanzdienstleistungen an. Auf der ATT-Internetseite veröffentlichte Informationen stellen keine Werbung, kein Angebot und keine Empfehlung dar, Wertpapiere oder Finanzinstrumente zu kaufen oder zu verkaufen, Transaktionen abzuwickeln oder irgendeine Art von Rechtsgeschäften zu tätigen (z. Bsp. Vermögensverwaltungsvertrag, Family Office Vertrag usw.). Es ist nicht die Absicht von ATT, über die ATT-Internetseite Anlage-, Rechts-, Steuer- oder sonstige Beratung anzubieten. Die Inhalte bieten niemals die alleinige Grundlage für Anlage- oder sonstige Entscheidungen. ATT haftet nicht dafür, dass hier besprochene Wertpapiere oder Dienstleistungen für irgendeinen Anleger geeignet sind. Holen Sie den Rat eines professionellen Finanzberaters ein, bevor Sie Anlageentscheidungen treffen. Die ATT-Internetseite kann in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten. Auch wenn diese in die Zukunft gerichteten Aussagen die Ansicht und die Zukunftserwartungen von ATT widerspiegeln, können eine Reihe von Risiken, Unsicherheiten sowie andere wichtige Faktoren dazu führen, dass die tatsächlichen Entwicklungen und Ergebnisse erheblich von den Erwartungen von ATT abweichen. Soweit zulässig ist ATT nicht verpflichtet und schließt jegliche derartige Verpflichtung ausdrücklich aus, seine in die Zukunft gerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern. Sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.


Keine Gewähr und Haftung

Die Nutzung der ATT-Internetseite erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Es bleibt bei jeglicher Verwendung der Inhalte für eine finanzielle oder rechtsgeschäftliche Entscheidung eine selbständige und eigenverantwortliche Entscheidung des Nutzers. Die Inhalte und Informationen auf der ATT-Internetseite werden so wie sie sind und so wie verfügbar angeboten. ATT macht keinerlei Zusicherung und übernimmt keinerlei Gewähr, weder ausdrücklich noch implizit, hinsichtlich der Informationen und Funktionen auf der ATT-Internetseite. ATT garantiert, ohne die oben genannte Regelung damit einzuschränken, weder für die Richtigkeit, Rechtzeitigkeit, Vollständigkeit, Zuverlässigkeit oder Verfügbarkeit der ATT-Internetseite oder der Informationen oder Ergebnisse, die sich aus der Nutzung dieser Internetseite ergeben, noch dafür, dass die ATT-Internetseite keine Viren oder Fehler enthält. Soweit gesetzlich zulässig sind weder ATT noch seine Mitarbeiter und Beauftragten in irgendeiner Art und Weise für unmittelbare oder mittelbare Verluste, Haftungsansprüche, Kosten, Forderungen, Ausgaben oder Schäden jeglicher Art haftbar, sei es auf Grundlage des Vertrags- oder des Deliktrechts oder anderer Rechtsgrundlagen, die aus der Nutzung dieser Internetseiten entstehen oder damit zusammenhängen. Dies schließt auch die Haftung aufgrund von Fahrlässigkeit ein und gilt selbst dann, wenn ATT über die Möglichkeit solcher Folgen informiert war. Soweit gesetzlich erforderlich, bleibt die Haftung von ATT bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von Mitarbeitern der ATT unberührt.


Links

Die ATT-Internetseite kann Inhalte Dritter oder Links zu Internetseiten Dritter enthalten. Diese Inhalte und Links dienen ausschließlich der Benutzerfreundlichkeit und Information. ATT besitzt keine Kontrolle über die Inhalte oder Internetseiten Dritter, übernimmt keinerlei Verantwortung oder Gewähr für diese Inhalte oder Internetseiten und macht diesbezüglich keinerlei Zusicherungen. Dies schließt unter anderem die Richtigkeit, den Inhalt, die Qualität oder die Aktualität dieser Internetseiten ein. ATT ist nicht für die Inhalte oder Internetseiten Dritter sowie für Internetseiten haftbar, die auf die ATT-Internetseite verlinken oder diese in Frames anzeigen. Bestimmte Links können dazu dienen, dass ATT eine Vergütung/Provision für deren Nutzung oder für Handlungen danach von Dritten erhält.


Urheberrechte

Sämtliche Rechte, Titel und Ansprüche (einschließlich Copyrights, Marken, Patente und anderer Rechte an geistigem Eigentum sowie sonstiger Rechte) an, für und aus allen Informationen und Inhalten (einschließlich aller Texte, Daten, Grafiken und Logos) auf der ATT-Internetseite verbleiben bei ATT oder dem jeweiligen Rechteinhaber. Einzelne Seiten und/oder Teile der ATT-Internetseite dürfen ausschließlich zu privater Verwendung ausgedruckt, kopiert und gespeichert werden, und nur insoweit als der jeweilige Ausdruck alle betreffenden Hinweise auf Copyrights und andere Eigentumsrechte enthält. Es ist unter Anderem verboten, irgendwelche Informationen, Texte, Grafiken, Bilder, Videoclips, Verzeichnisse, Datenbanken, Listen oder Software, die von der ATT-Internetseite stammen, ganz oder teilweise ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von ATT zu verändern, zu kopieren, zu senden, weiterzugeben, auszustellen, vorzuführen, zu reproduzieren, zu veröffentlichen, zu lizenzieren, als Frame in einer Internetseite zu verwenden, zu übertragen und von den genannten Inhalten abgeleitete Werke zu erstellen oder sie auf andere Art für gewerbliche oder öffentliche Zwecke zu nutzen. Ohne die schriftliche Genehmigung von ATT ist es untersagt, systematisch Inhalte von der ATT-Internetseite abzurufen (sei es durch Robots, Spiders, automatisiert oder manuell), um direkt oder indirekt eine Sammlung oder Datenbank oder ein Verzeichnis zusammenzustellen oder auf die ATT-Internetseite zu verlinken.


Risikohinweis

Jede Investition in Finanzinstrumente ist mit erheblichen Risiken verbunden. Das gilt insbesondere auch für gehebelte Finanzinstrumente. Aus einer positiven Wertentwicklung eines Finanzinstruments in der Vergangenheit kann keinesfalls auf zukünftige Erträge geschlossen werden. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen oder Ereignissen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals oder – bei bestimmten Finanzinstrumenten – eines über das eingesetzte Kapital hinausgehenden Kapitals kommen. Wechselkursschwankungen können Gewinne und Verluste zusätzlich beeinflussen. Bevor der Nutzer Anlageentscheidungen trifft, sollte er sich sorgfältig über die Chancen und Risiken des Finanzinstruments informiert haben.

Terms of Use

With the continued access to the websites of www.att-trading.com or www.att-signals.com (ATT-website) the terms of use and liability (terms) are legally binding. These terms are valid besides General Terms and Conditions or all other legal terms of ATT. If you not accept these terms, you are not allowed to access to ATT-website furthermore. These terms as well as all information and the whole content on the ATT-website can be changed without previous announcement.


Local restrictions

Neither the ATT-website nor the information and functions contained on these websites are addressed to persons in countries or jurisdictions, in which the publication and/or distribution of those information and functions and/or the marketing for this is forbidden in general or without previous authorization. Persons, who are subject to any such restriction as to their residence, nationality or other reasons, are not allowed to use the ATT-website. Every person is responsible for oneself to inform about possible restrictions before access and further use of the ATT-website and to comply with restrictions. In the event of an existing local or personal restriction of content, functions and advertising, in particular with regard to financial services, it is deemed accepted and agreed that the user, who nevertheless accesses it, does so entirely on his own initiative and without any influence or request from ATT.


Content and information

The content of the ATT-website have no regard to the specific investment objectives, financial situation or particular needs of any specific recipient. Unless specifically stated otherwise, all price information is indicative only. No representation or warranty, either express or implied, is provided in relation to the accuracy, completeness or reliability of the content. The content is not a complete statement of the securities, markets or developments referred to herein. Furthermore the content should not be regarded by recipients as a substitute for the exercise of their own judgment. Any opinions are subject to change without notice and may differ or be contrary to opinions expressed by other business areas of ATT as a result of using different assumptions and criteria. As far as legally permissible ATT is not under any obligation to update or keep current the information contained herein. Otherwise in case of checking and updating meanwhile the information may have changed despite all the diligence. Therefore ATT does not assume liability for or guarantee the timeliness, accuracy and completeness of the content. The information contained in the ATT-website is just for informational purposes. ATT does not provide financial services in his own name. No information published on the ATT-website constitutes a solicitation, an offer or a recommendation to buy or sell any financial instruments, to effect any transaction, or to conclude any legal act of any kind whatsoever. ATT does not intend to provide investment, legal, tax or other advice through the ATT-website. The content does never provide the only basis for investment or other decisions. ATT is not liable for that any securities or services discussed are suitable for any investor. When making a decision about your investments, you should seek the advice of a professional financial advisor. The ATT-website may contain statements that constitute forward looking statements. While these forward looking statements may represent the judgment and the future expectations of ATT, a number of risks, uncertainties and other important factors could cause actual developments and results to differ materially from the expectations of ATT. As far as permissible ATT is under no obligation to and expressly disclaims any such obligation to update or alter its forward looking statements whether as a result of new information, future events, or otherwise.


No warranty and liability

The use of the ATT-website is at the own risk of the user. Any use of the content for making financial or legal decisions remains a self-dependent and self-contained decision of the user. The information contained on the ATT-website are provided as is and as available. ATT makes no representations or warranties of any kind, either express or implied, with respect to the information and functionality contained on the ATT-website. Without limiting the foregoing, ATT does not warrant the accuracy, timeliness, completeness, reliability or availability of the ATT-website or the information or results obtained from use of the ATT-website, or that the ATT-website is virus-free or error-free. To the fullest extent permitted by law, in no event shall ATT or any of its representatives, employees or contractors have any liability whatsoever to any person for any direct or indirect loss, liability, cost, claim, expense or damage of any kind, whether in contract or in tort, including negligence, or otherwise, arising out of or related to the use of all or part of the ATT-website, even if ATT has been advised of the possibility of the same.


Links

The ATT-website may contain third party content or links to third party websites. These content and links are provided solely for your convenience and information. ATT has no control over, does not assume any responsibility for and does not make any warranties or representations as to, any third party content or websites, including but not limited to, the accuracy, subject matter, quality or timeliness. ATT shall have no liability for third party content or websites or websites linking to or framing the ATT-website. Certain links may be used to allow ATT to receive compensation / commissions by third parties for their use or subsequent actions.


Intellectual property rights

ATT, or the applicable third party owner, retains all right, title and interest (including copyrights, trademarks, patents, as well as any other intellectual property or other right) in all information and content (including all text, data, graphics and logos) on the ATT-website. Individual pages and/or sections of the ATT-website may be printed for personal use only, and provided that such print outs retain all applicable copyright or other proprietary notices. All users must not, without limitation, modify, copy, transmit, distribute, display, perform, reproduce, publish, license, frame, create derivative works from, transfer or otherwise use in any other way for commercial or public purposes in whole or in part any information, text, graphics, images, video clips, directories, databases, listings or software obtained from the ATT-website without the prior written permission of ATT. Systematic retrieval of content from the ATT-website to create or compile, directly or indirectly, a collection, compilation, database or directory (whether trough robots, spiders, automatic devices or manual processes) or creating links to the ATT-website without written permission from ATT is prohibited.


Risk note

Trading financial instruments carries a high level of risk and may not be suitable for all investors. This applies in particular to leveraged financial instruments. The high degree of leverage can work against you as well as for you. From a positive value development of a financial instrument in the past, no conclusion can be drawn for future benefits. Due to political, economical or other changes or events, significant exchange rate losses may occur. In addition exchange rate fluctuations of foreign currencies can influence profits and losses. Before deciding to trade any financial instrument you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk appetite. You should be aware of all the risks and opportunities associated with the trading of the concerned financial instrument. In every case you should seek advice from an independent financial advisor. The possibility exists that you could sustain a loss even in excess of your initial investment.